M.I.GOD. – „I Feed You My Love“

19.12.2018

Single und Musik Video – OUT NOW!

Der Startschuss ist gefallen: am 30. November 2018 wurde unsere erste Single aus dem neuen Album veröffentlicht und ist auf allen bekannten Download- und Streaming-Portalen verfügbar! 

DER SONG

Wir wären nicht M.I.GOD., wenn wir den konventionellen Weg eingeschlagen hätten… und so haben wir uns dazu entschlossen, ausgerechnet den Bonustrack des am 15. Februar 2019 erscheinenden Konzeptalbums als erste Single zu küren, der zudem noch ein Cover eines Elektro-Pop-Songs ist. 

DAS VIDEO

Wir nehmen es wörtlich und FÜTTERN Euch in unserem warmherzigen und familiären DIY Musik Video mit unserer LIEBE zum Musikmachen und gewähren Euch dabei intime Einblicke in den Aufnahmeprozess zum Song „I Feed You My Love“. Wir hoffen, Euch damit ein bisschen Atmosphäre vermitteln zu können und dem einen oder anderen vielleicht ein Schmunzeln ins Gesicht zu zimmern. In jedem Fall wünschen wir Euch viel Spaß mit dem Song!

DAS ARTWORK

hat übrigens kein Geringerer als Multitalent und M.I.GOD.-Langzeit-Layouter Michael Sopolidis geschaffen.

Erhältlich hier:

Spotify  Amazon  iTunes

Weitere Informationen unter: