M.I.GOD. Line-Up komplett! - Pt II

26.03.2018

Der Mann hinter den Kesseln...

...ist Eric Wunderlich!

Ein Schlagzeuger mit Leib und Seele! Eric ist unlängst szenebekannt durch viele Bands und Projekte, in denen er die letzten 14 Jahre den "Marsch" angab, u.a. auch bei der Black Death Metal Band NIHILATION und der Alternative Rock Combo BRUNHILDE. Mit seinen Fähigkeiten als routinierter Musiker und technisch versierter Metal Drummer hat er in M.I.GOD. eine Wirkungsstätte gefunden, die für ihn als auch er für den Rest der Band wie der berühmte A**** auf den Eimer passt!

Wir sind überglücklich, nach so langer Suche, wieder ans Live-Spielen denken zu können und haben bereits die Fühler nach geeigneten Events im Herbst ausgestreckt.

Die ganze Mannschaft ist hochmotiviert und brennt darauf, Euch in brachialer Stärke den "neuen Spirit" von M.I.GOD. zu präsentieren.

Es bleibt also spannend... so stay tuned!

Eure GOD.s